Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Ausstand Martin Seebauer

Sie sind hier

Haupt-Reiter

Knapp 40 Jahre nach der Gründung seines eigenen Büros verabschiedet sich Martin Seebauer zum 01.04.2022 als Geschäftsführer und Gesellschafter von SWUP GmbH.

Aus diesem Anlass kam am 30. März das gesamte Team zusammen, um Martin bei feinperligem Crémant und Speisen aus der Küche seinen Lieblings-Franzosen gebührend zu verabschieden. Vier Team-Mitglieder – darunter auch Matthias Franke – erlebten diesen denkwürdigen Nachmittag per Videoschaltung.

Gewohnt augenzwinkernd äußerte sich Martin Seebauer gegen Ende seiner mal nachdenklich, mal heiteren, mal berührenden Ansprache angesichts des bevorstehenden Ruhestands mit einem abgewandelten Zitat des ZEIT-Autors Peter Dausend: „Ich persönlich finde es beruhigend, im Alter nicht mehr für das Wohl von SWUP gebraucht zu werden. Entsprechend entspannt schaue ich auf die Zeit nach dem 31.03.2022, denn ich weiß: die Lücke, die ich hinterlasse, wird mich voll ersetzen.“

Lieber Martin, wir bedanken uns bei dir für die vielen gemeinsamen Erinnerungen, für die lehrreiche Zusammenarbeit, dein stets offenes Ohr für die Anliegen deiner Mitarbeiter*innen, deine unbändige Schaffenskraft und dein kreatives Talent, an dem du uns so oft hast teilhaben lassen. Wir freuen uns darum sehr, dass wir Dich auch weiterhin in kniffligen Situationen und für besondere Aufgaben erreichen können.

Vor Allem wünschen wir Dir und Martina viele tolle gemeinsame Erlebnisse und beste Gesundheit!