Sie sind hier

Nach mehr als 10 Jahren Zusammenarbeit mit der BUGA gGmbH, eröffnete die Bundesgartenschau 2021 in Erfurt Thüringen wie geplant am 23.04.2021.

Einen langen Weg durch die Gartenjahre sind wir mit Bürgern und allen Beteiligten gegangen und haben letztendlich ein gemeinsames Werk mit zum Abschluss gebracht. Nun freuen wir uns auf eine erfolgreiche Durchführung der BUGA 2021 in Erfurt und wünschen ihr gärtnerischen Erfolg, immer eine gute Presse, viele Besucher und Veranstaltungen, besonders unter den aktuellen Bedingungen.

Die Zukunft wird zeigen, dass sich die Parkflächen unter den schöpfenden Händen der Gärtnerschaft gut entwickeln, um für die nachfolgenden Generationen erhalten zu bleiben.

Dessen darf man sich sicher sein.

Wie verlautete schon Peter Joseph Lenné: 

„Nichts gedeiht ohne Pflege und die vortrefflichsten Dinge verlieren durch unvernünftige Behandlung ihren Wert.“

In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Treffen vor Ort und besonders auf die verschobene Eröffnungsfeier im Sommer!