Sie sind hier

Haupt-Reiter

Am 06.08.2022 fand auf dem Nordwalder Markplatzt eine durch die Gemeinde organisierte öffentliche Beteiligungsveranstaltung zur Umgestaltung des Rathausplatzes statt.

Als Bestandteil des Gestaltungskonzept „Öffentlicher Raum“ Innenbereich und der Gestaltung des Rathausplatzes in Nordwalde wurden durch das Büro SWUP GmbH und pbh - Planungsbüro Hahm GmbH drei Variantenpläne zur Abstimmung erarbeitet und zunächst in einer Sonderausschusssitzung im Juni 2021 den politischen Gremien vorgestellt.
Diese Variantenpläne wurden nun auf dem Markplatz in Nordwalde einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und vorgestellt. Die Bürgermeisterin von Nordwalde, Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sowie Mitarbeiter der SWUP GmbH waren anwesend, um Planinhalte zu erklären sowie um Anregungen, Vorschläge und Kritik der Bürger*innen aufzunehmen und festzuhalten. Die Veranstaltung wurde zahlreich besucht. Die Rückmeldungen der Bürger*innen werden jetzt in die weitere Planung einfließen.

 

Mehr Infos unter: https://www.wn.de/muensterland/kreis-steinfurt/nordwalde/planer-nehmen-einige-ideen-mit-2609940?pid=true