Sie sind hier

Haupt-Reiter

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier bot auch in diesem Jahr wieder eine tolle Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, über die vielen Veränderungen und Erlebnisse zu sprechen und eine gute Zeit mit den Kolleginnen und Kollegen zu verbringen.

Zum Einstieg in den Nachmittag hatte jedes Teammitglied eine kurze Präsentation über die Weihnachtstraditionen ihrer oder seiner Familie oder Herkunftsregion vorbereitet. Es war wirklich spannend, die Vielfalt an Gerichten, Bräuchen und Baumschmuck zu entdecken, die in unseren Familien oder Heimatländern gepflegt werden. Anschließend haben wir uns dann der sportlichen Betätigung gewidmet: Die ersten offiziellen SWUP-Schwarzlichtminigolf-Meisterschaften wurden ausgetragen – Glückwunsch an Karl und Birgit, die mit jeweils 52 Punkten gleichauf auf dem Siegertreppchen landeten.

Den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Namaste in Wilmersdorf, wo wir mit einer exquisiten Auswahl indischer Spezialitäten kulinarisch verwöhnt wurden.