Sie sind hier

Haupt-Reiter

Bei SWUP sind wir stolz darauf, Vielfalt und Diversität nicht nur zu unterstützen, sondern zu leben. Wir sagen entschieden NEIN zu jeder Form der Ausgrenzung – Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Trans- und Queerfeindlichkeit haben in unserem Team keinen Platz.

Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt: Uns vereinen einzigartige Geschichten von Köpenick bis Liaoning. Unser Team repräsentiert verschiedene Altersgruppen – von der studentischen Mitarbeiterin bis zur erfahrenen Expertin mit 30 Jahren Betriebszugehörigkeit. Diese Mischung aus unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und frischen Ideen macht uns besonders stark. Wir wissen natürlich, dass es immer Raum für Verbesserung gibt und sind bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Deshalb wollen wir in den nächsten Monaten gemeinsam im Team reflektieren, wie wir uns in diesen herausfordernden Zeiten noch entschiedener für eine pluralistische, demokratische Gesellschaft einsetzen können. Außerdem wollen wir erforschen, wie wir unsere Werte im täglichen Büroleben noch besser verankern und leben können, um sicherzustellen, dass unsere Handlungen und unser Arbeitsumfeld unsere Grundsätze der Vielfalt und Inklusion widerspiegeln.